Titelbild Galerie
Vitrine: Einrichtungen Thomasberg (5 Bilder)
Bild 7082Internetauftritt des Pfarrverbandes "Königswinter - Am Oelberg"

"Seit Dezember 2003 gibt es einen gemeinsamen Internetauftritt der vier Pfarrgemeinden unter der Adresse www.kirche-am-oelberg.de, der nun im Gemeindehaus in Thomasberg der Öffentlichkeit vorgestellt wurde.

Der Vorsitzende des Pfarrverbandes, Udo Maria S ...

Bild aus dem Jahr 2004
Bild vergrößern und Text lesen427 Aufrufe, zuletzt am 21.04.2024 um 21:41 Uhr
Raum: Katholische Kirche Thomasberg Katholische Kirche Heisterbacherrott Kath. Pfarrverband Königsw. Am Ölberg - Datensatz 7082

Bild 5864Das Internet-Café in Betrieb

ICT – Was ist das nun schon wieder? Die Internationalen Chaos Tage oder etwa Inter City Toilette? Nun, weit gefehlt! Weder die genannten Erklärungsversuche noch ein Internationales Komitee für Irgendwas steht hinter dem Kürzel ICT, sondern das neue Inter ...

Bild aus dem Jahr 2003 (April)
Bild vergrößern und Text lesen345 Aufrufe, zuletzt am 13.04.2024 um 06:17 Uhr
Raum: Katholische Kirche Thomasberg - Datensatz 5864

Bild 10579Neuer Jugendraum in Thomasberg

"Lange Zeit lag die Jugendarbeit der Pfarre Thomasberg im Argen. Im Pfarrheim, direkt neben der Kirche gelegen, wurde in mehrmonatiger Arbeit durch die Jugendlichen ein Raum im Souterrain des Gebäudes für die Jugendarbeit hergerichtet. Die Gemeindereferentin Judith Ef ...

Bild aus dem Jahr 2003
Bild vergrößern und Text lesen75 Aufrufe, zuletzt am 16.04.2024 um 03:18 Uhr
Raum: Katholische Kirche Thomasberg Aus Siebengebirgs-Zeitung - Datensatz 10579

Bild 10328Katholische Gemeinde besitzt Internet-Café

"Dank vieler Sponsoren konnte die katholische Gemeinde Heisterbacherrott-Thomasberg jetzt ein Internet-Café einrichten und bereits zu einem Drittel finanzieren. Die Gesamtkosten liegen bei 15.000 Euro. Gut 5.000 Euro kamen bereits durch Spenden ein. Am Samstagmorgen wurde da ...

Bild aus dem Jahr 2002
Bild vergrößern und Text lesen130 Aufrufe, zuletzt am 13.04.2024 um 06:23 Uhr
Raum: Katholische Kirche Thomasberg Aus Siebengebirgs-Zeitung - Datensatz 10328

Bild 10064Ein Kleinbus für die Kirchengemeinden Thomasberg und Heisterbacherrott

mn. Einen Neun-Sitzer-Kleinbus konnte am Samstag nach der Vorabendmesse an St. Joseph in Thomasberg Pastor Paul Woelki einweihen. Das neue Gefährt für die katholische Kirche St. Joseph, Thomasberg, und St. Judas Thaddäus, Heisterbacherrott, konnte dank der Bem& ...

Bild aus dem Jahr 2001
Bild vergrößern und Text lesen76 Aufrufe, zuletzt am 13.04.2024 um 06:28 Uhr
Raum: Katholische Kirche Thomasberg Katholische Kirche Heisterbacherrott Aus Siebengebirgs-Zeitung - Datensatz 10064